Wir haben Winterpause Januar u. Februar 2024! Wir wünschen allen einen gesunden Start ins neue Jahr!
  Wir haben Winterpause Januar u. Februar 2024! Wir wünschen allen einen gesunden Start ins neue Jahr!

Erfahren Sie hier Aktuelles von Ihrer Baumschule Müller in Ellwangen

Auch bei uns ist ständig was los: Hier stellen wir Ihnen besondere Aktionen vor - viel Spaß dabei!

Unser Flyer der Baumschule Müller

ePaper
Lernen Sie uns hier noch ein bisschen besser kennen...

Teilen:

Betriebspraktikum in der Baumschule Müller von unserem MdB Roderich Kiesewetter

Betriebspraktikum in der Baumschule Müller von unserem MdB Roderich Kiesewetter

Damit unsere Politiker den Bezug zur Praxis nicht verlieren, machen Sie jedes Jahr ein ganztägiges Praktikum in einem ausgewählten Betrieb. Neben der Mitarbeit beim Alltags-Geschäft kommen auch die Gespräche und Diskussionen nicht zu kurz. 

Roderich Kiesewetter hat bei uns Baumschulen-Luft geschnuppert und zu den Gesprächen kamen neben Georg Müller von der Baumschule Müller auch der Hauptgeschäftsführer vom Bund der deutschen Baumschulen sowie Vertreter des Landesverbandes. 

Somit war es ein für alle sehr interessanter und erlebnisreicher Tag!

Gemeinsame Pflanzaktion im Ellwanger Canisius-Kindergarten

Zusammen mit vielen Kindern und Eltern haben wir einen Baum im Ellwanger Canisius-Kindergarten gepflanzt. Dank der tatkräftigen Unterstützung vieler Hände war dann das Werk auch schnell vollbracht.

 

Wir wünschen allen Kindern und dem Erzieher-Team des Canisius-Kindergartens viel Spaß mit dem neu gepflanzten Baum!

Besuch des Ellwanger Obst- und Gartenbauvereins

Gerne können interessierte Garten- und Pflanzenliebhaber im Rahmen eine Führung einen Blick "hinter unsere Kulissen" werfen. So hat uns der Ellwanger Obst- und Gartenbauverein besucht. Während des Rundgangs wurde dann über die verschiedenen Gartenthemen und der damit verbundenen Herausforderungen gefachsimpelt. 

 

Herzlichen Dank für Ihren Besuch - und weiterhin viel Erfolg in Ihrem Garten!

Ausstellung beim Ellwanger "Grünen Wochenende"

Auch wir haben unsere Baumschule beim Ellwanger "Grünen Wochenende" präsentiert. 
In der Spitalstraße haben wir eine kleine Auswahl unseres Sortiments den interessierten Besuchern gezeigt und im Gespräch verschiedene Gartenthemen besprochen. 

Ausstellung bei den "Erlebnistagen Neuler"

Auf dem Gelände des Neulermer Radhändler Groß haben wir im Rahmen der "Erlebnistage Neuler" unsere Baumschule Müller mit einer kleinen Pflanzen-Auswahl vorgestellt.
Die Gäste konnten sich an diesem Wochenende über die verschiedensten Lebensbereiche informieren: vom Fahrrad über den Schreiner bis zu unseren Pflanzen war alles dabei! 

Hier sind wir...

Baumschule Müller
Holbach 2
73479 Ellwangen

 

 

Kontakt...

Rufen Sie einfach an unter
07961 2770.

Druckversion | Sitemap
Impressum & Datenschutzerklärung © Baumschule Müller - 73479 Ellwangen - Tel. 07961 27 70